|Das Forum330.de
WSConvGUI 1.72
T3AgendaBG 3.2a
 

Menü FORUM330.de Hardware Software Forum Entwicklung Gästebuch PUG NE/D Kontakt News Startseite zum Impressum

Wo bin ich ?
 -Startseite
 --Software



 
Für eine Spende
hier klicken:

Mein Wunschzettel bei Amazon


domain-recht.de: Online-Ratgeber rund um Domains

Host Europe - World Class Internet Hosting

Conrad Electronic

Dropbox 2GB Onlinespeicher gratis

Software - Silkscreens

Hier entsteht eine Sammlung von verschiedenen Silkscreens.
Diese Programme nutzen eine nicht dokumentierte Funktion im HandEra aus, wodurch man seinen Graffittibereich neu gestalten kann.
Vorschläge für neue Silkscreens nehme ich gerne entgegen.
Wer selber Silkscreens erzeugen will kann sich auch das ganze Paket bei Collin Mulliner unter www.mulliner.org/palm/palm_dev_zone.php downloaden.
Zusätzlich muß aber eine C-Entwicklungsumgebung (gibt es bei Palm) installiert werden.
Eine alternative Anleitung zur Erzeugung eigener Silkscreens ohne C-Entwicklungsumgebung gibt es unter Silkscreen im Eigenbau hier im FORUM330.

Name/Kurzbeschreibung Bemerkung


Biker-Silk
(deutsch)
Ein Motorrad in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Biker Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
biker_silk

Der rasende Schlitten
(deutsch)
Einen rasenden Schlitten in den Graffitibereich einsetzen
und den Applikationsbutton zum Weihnachtsbaum werden lassen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Xmas Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
xmas_silk1

Euro-Silk
(deutsch)
Der Eurokurs in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Euro Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
euro_silk

FORUM330
(deutsch)
Den FORUM330.de-Schriftzug in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "FORUM330 Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
f330silk

Glider-Silk
(deutsch)
Ein Segelflugzeug in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Glider Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
glider_silk

Nikolaus
(deutsch)
Einen lachenden Nikolaus in den Graffitibereich einsetzen
und den Applikationsbutton zum Weihnachtsbaum werden lassen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Xmas Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
xmas_silk2

Pyramiden-Silk
(deutsch)
Pyramiden in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "2002 Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
pyramiden_silk

Silvester 2002-Silk
(deutsch)
Happy 2002 in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "2002 Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
2002_silk

Surfer-Silk
(deutsch)
Einen Surfer in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Surfer Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
surfer_silk

Winter-Silk
(deutsch)
Ein Winterlandschaft in den Graffitibereich einsetzen.
(Zur Deinstallation einfach mit CardPro die Datei "Winter Silk" löschen und einmal resetten)
Freeware
 
winter_silk

3 User online

 

Hardware  Software  Forum  Entwicklung  Gästebuch
PUG NE/D  Kontakt / Impressum  Startseite
Bitte beachten Sie unbedingt die rechtlichen Hinweise auf meiner Kontaktseite
Dies ist keine offizielle Seite von Palm oder HandEra.

© Thomas (Töm) Dornscheidt
Online seit 03.08.2001